Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Werner Schemmer Werner Schemmer aus Bocholt schrieb am 7. März 2019 um 13:03:
Hallo Luchstaubenfreunde, euer neuer Internetauftritt ist richtig toll geworden. Sehr informativ und abwechlselungsreich. Es wird sicherlich nicht einmalig bleiben, dass ich den Internt-Auftritt des SV Luchstaubenzüchter besuchen werde. Weiter so. Gruß Werner Schemmer
Administrator-Antwort von: André Richter
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Ernst vogelsang Ernst vogelsang aus Neuenkirchen schrieb am 28. Februar 2019 um 23:05:
Sehr informative Seite,sie ist immer auf den neuesten Stand,klasse.Möchte noch erwähnen das ich vor kurzen auf der Suche war ein paar Luchstauben zu bekommen da ich in der Zucht dieser Rasse einsteigen möchte eine wunderschöne Rassetaube,war dann beim Sportsfreund Westerwarp in Wietzen auf offene Ohren gestoßen,er machte es möglich das ich zuerst einmal ein Paar Luchstauben von ihm bekam,hier nochmals vielen Dank, für die unkomplizierte Umsetzung.Werde nach der Zucht ich hoffe die erfolgreich sein wird, in den Sonderverein Gruppe Bremen /Niedersachsen eintreten um weitere Details in Erfahrung für mich zu bringen.Die Umsetzung der Mitgliederwerbung ist durch die prakmatische Vorgehensweise des Sportsfreund Westerwarp überzeugend gelungen.Mit freundlichen Grüßen E.Vogelsang.
Administrator-Antwort von: André Richter
Lieber Zuchtfreund Vogelsang! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir wünschen natürlich "Gut Zucht" und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Den Link mit dem Aufnahmeantrag findest Du im Downloadbereich. Gern begrüßen wir Dich natürlich auch persönlich bei den Gruppenveranstaltungen der Gruppe Bremen/Niedersachsen oder unserer Hauptsonderschau.
André Richter André Richter schrieb am 20. September 2018 um 9:13:
Das ist ein erster Test