Aktuelles

Hallo liebe Zuchtfreunde!

Das Zuchtjahr 2020 biegt nun langsam aber sicher auf die Zielgerade ein.
Hoffentlich haben wieder alle ausreichend Jungtiere in entsprechender Qualität aufziehen können.

Zum momentanen Zeitpunkt kann über die Durchführung von Großveranstaltungen im Zuge der Corona-Pandemie nur gemutmaßt werden. Die förderale Struktur unseres Landes bedingt es nun mal, dass dies in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich gehandhabt wird.
Wir gehen prinzipiell erst einmal von der Durchführung aller unserer geplanten Ausstellungen aus.

Die Meldepapiere für unsere Hauptsonderschau in Januar 2021 stehen jetzt hier auf der Seite zum Download bereit.

Die Beiträge in dieser Rubrik sind chronologisch geordnet, von „Neu“ nach „Alt“. Ältere Beiträge die hier so nach und nach „verschwinden“ (es wird kein Beitrag gelöscht) sind im Ordner „Archiv“ jeweils monatsweise abrufbar oder durch Eingabe in die Suche zu finden.