Neuwahl des Vorstandes

Anlässlich unserer 57. Hauptsonderschau in Neudrossenfeld fand am 06.01.2024 im Gasthof Opel, Himmelkron unsere Mitgliederversammlung statt. Unter anderem stand gemäß dreijährigem Turnus die Neuwahl des Vorstandes an.

Im Vorfeld hatten unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Jürgen Beck (2. Vorsitzender) und Norbert Demleitner (Beisitzer) mitgeteilt, für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Auch unser langjähriger 1. Kassierer Heinrich Eggeling hatte mitgeteilt, sich aus der 1. Reihe zurückzuziehen, um das Amt in jüngere Hände zu legen.
Wir bedanken uns auch hier an dieser Stelle bei den verdienstvollen Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Arbeit stets im Dienste des SV.

Für die beiden ausscheidenden Vorstandskollegen wurden Karsten Kiesewetter (Gruppe Berlin) und Stefan Weiß (Gruppe Franken) einstimmig durch die anwesenden Mitglieder in den Vorstand gewählt.
Für das Amt des 2. Vorsitzenden wurde Stefan Iding vorgeschlagen und genau wie der restliche Vorstand einstimmig gewählt.

Somit setzt sich der Vorstand des SV der Luchstaubenzüchter für die folgenden 3 Jahre wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender – Wolfgang Dubrau
2. Vorsitzender – Stefan Iding
1. Kassierer – René Hammel
2. Kassierer – Heinrich Eggeling
1. Schriftführer – Steffen Herrmann
2. Schriftführer – André Richter
1. Zuchtwart – Alwin Herrmann
2. Zuchtwart – Jürgen Weber
Beisitzer – Karsten Kiesewetter
Beisitzer – Stefan Weiß

Wünschen wir dem Vorstand für die nächsten Jahre weiterhin viel Erfolg und ein gutes Händchen bei den zu treffenden Entscheidungen.

André Richter
im Namen des SV der Luchstaubenzüchter

Das könnte dich auch interessieren …

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung