Kategorien
Uncategorized

56. HSS – Einladung

Liebe Luchstaubenfreunde,

nach 2 vergeblichen Anläufen freuen wir uns jetzt endlich auf die 56. Hauptsonderschau der Luchstaubenzüchter in Neudrossenfeld.

Die Halle ist am 31.12.2022 durch fleißige Helfer der Gruppen Franken und Chemnitz für das Ausstellungswochenende vorbereitet worden.

Gemeldet wurden 1048 Luchstauben in allen anerkannten und zusätzlich  zwei AOC-Farbenschlägen (silberbindig bzw. silbergeschuppt).

Neben den verkäuflich gemeldeten Tauben in der Ausstellung besteht die Möglichkeit in einem Nebenraum der Ausstellungshalle Tauben in einer Verkaufsbörse mit über 200 Luchstauben zu erwerben.

Wir laden herzlich ein und freuen uns über jeden Besucher.

Anfahrt:

Ausstellungshalle Neudrossenfeld
Am Sportplatz
95512 Neudrossenfeld

Besuchszeiten:

Samstag den 7.1.2023  9.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag  den 8.1.2023  9.00 bis 12.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung